Carolin Banse

 Inner Voice Coach - Vocal Coach

  • Carolin Banse Inner Voice Coach Stuttgart

Inner Voice Coach Stuttgart | Carolin Banse

Bei mir lernst du dich mehr zu spüren, dich von außen nach innen zu richten, nach innen zu spüren.

Dein wahres Ich liegt meist unter einer Schicht von alten Rollenbildern, tiefsitzenden Glaubenssätzen und über die Jahre angehäuften Mustern verborgen, die dich davon abhalten anzukommen und dir nahe zu sein.


Ich kann dir dabei helfen diese Täuschungen aufzudecken und aufzulösen!


Meine eigenen Selbstzerstörungsmechanismen und Abgründe haben mich 2011 nach meinem Diplom-Gesangsstudium zur Kinesiologie geführt. Und die Erkenntnisse in dieser Ausbildung gaben mir ein Instrument an die Hand, meine tiefen Verletzungen, die dunklen Schatten meines Selbst, die Selbstzerstörung und Kälte, die Abhängigkeiten und Blockaden in mir selbst zu lösen. 

Dieser Weg war lang und schwer, von Höhen und Tiefen, keinen und vielen Gefühlen geprägt!

Aber ich bin angekommen und mittlerweile reich an Erfahrung!

Jetzt bin ich 38 Jahre, zweifache Mutter, Ehefrau, hellfühlig und hochsensibel.

 

Dank meiner Hochsensibilität kann ich in Menschen hineinfühlen und ihnen ihre Schönheit spiegeln, die sie nicht mehr sehen und fühlen. Ich kann verborgene Gefühle, Verletzungen, Ängste und Sehnsüchte mit Übungen und Visualisierungen befreien und dich mehr zu dir bringen.

Dazu brauchst du Offenheit, Vertrauen und den Willen zur Veränderung ❤️

Ich arbeite immer im „Hier und Jetzt“,  denn nur da finden wir die Lösungen. 


Bei mir lernst du, über deine Stimme im Außen deine Stimme im Inneren wahrzunehmen.


Das bedeutet, dass wir zusammen ein paar Töne oder Übungen singen und die Visualisierungen und Arbeit darüber stattfindet.

Es ist möglich - je nach Bedarf -  mehr Gesang oder mehr Therapie zu erleben. Je nachdem was du brauchst.

Unser Verstand braucht während der Arbeit Ablenkung um uns nicht im Weg zu stehen, daher ist das für mich bisher die effektivste Herangehensweise. Es ist durch meine Herkunft als Sängerin und Gesangslehrerin überhaupt erst möglich geworden, entstanden und gereift. Nenne es Gesangstherapie, Inner Voice Coaching oder Vocal-Seelen-Coaching - es hilft uns, einander und uns selbst näherzukommen.


Die Stimme ist das Sprachrohr der Seele, und diese vergisst nichts.


In ihr liegt alles, was wir in diesem Leben erfahren haben, als Schatz verborgen und durch das Singen und die Arbeit mit mir, können wir ihr Schicht für Schicht näher kommen!

Meine Arbeit ist die schönste, die ich mir vorstellen kann. Denn uns gegenseitig zu öffnen und damit nahe zu kommen, ist doch in der heutigen Zeit eine Seltenheit geworden.

Zu sehr wollen wir alle perfekt sein und ein Bild nach außen abgeben oder einem Bild entsprechen, das wir mit aller Kraft versuchen aufrecht zu erhalten, bis wir nicht mehr anders können als aufzugeben. Oft zeigen sich dann auch körperliche Symptome. Die Mauern um unser Herz sind dick und hoch. Wir spüren uns nicht mehr und lehnen uns ab oder schämen uns für das, was wir für unser Selbst halten.

 

Dabei ist unsere Einzigartigkeit doch unsere wahre Schönheit.

Und so wenige kennen den Weg zu ihr.

 

Vielleicht bin ich eine Gesangstherapeutin, eine Seherin oder einfach nur sehr emphatisch. Für mich spielen diese Rollen und Kategorien keine Rolle :)

Denn ich weiß, dass das, was ich tue, funktioniert - sogar sehr gut und erfolgreich. Ich zeige Menschen wie man sich selbst nahe kommt. Sie lernen sich zu spüren und schlussendlich das, was sie finden, zu lieben

 

Es ist ein Genuss sich nahe zu sein!